Punktspielbetrieb

Hier findet ihr Informationen zum Punktspielbetrieb:

MannschaftSpielklasseLink zum
Spielplan/Tabelle etc.
1. Herren Bezirksliga Herren CUX clicktt/TTVN/22-23…
2. Herren1. Kreisklasse Herren Südclicktt/TTVN/22-23…
3. Herren5. Kreisklasse Herren Süd clicktt/TTVN/22-23…
Jungen 19 Kreisklasse Jungen 19 Süd clicktt/TTVN/22-23…
Jungen 15 Kreisklasse Jungen 15 Süd clicktt/TTVN/22-23…

Kurzbericht zum Jahresbeginn

Stand 03. Januar 2023

1. Herren

Die erste Herrenmannschaft hat nach einer harten und erfolgreichen letzten Saison den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Aktuell steht die Mannschaft auf einem hart erkämpften 8. Platz (Relegationsplatz) und hofft auf eine noch erfolgreichere Rückrunde.

2. Herren

Die zweite Herrenmannschaft hat nach einer desaströsen letzten Saison, in der nur ein einziger Punkt erlangt wurde, in der Hinrunde der Saison 2022/2023 einen verdienten fünften Platz (9 Punkte) erspielt. Das Ergebnis ist gerade wegen des ungünstigen Saisonstarts mit einigen Ausfällen sehr gut. Ein besonderer Dank dafür geht an die Spieler der dritten Herrenmannschaft, die immer wieder tatkräftig ausgeholfen haben.

3. Herren

Die dritte Mannschaft steht aktuell auf einem wohlverdienten 2. Platz. Dabei ist besonders zu beachten, dass diese sehr gute Leistung erreicht wurde, obwohl einige Spieler durch die Ausfälle in der 2. Mannschaft zeitweise eine Doppelbelastung gespielt haben.

Jungen 15

Die altersbedingt neu besetzte Jungen 15 hat sich in der für alle Spieler ersten Saison hervorragend geschlagen. Auch wenn einiges an Lehrgeld gezahlt werden musste und es Begegnungen gab, bei denen man chancenlos war, waren die Spieler immer motiviert und haben sich durch diese Spiele gekämpft. Bei den Spielen gegen Mannschaften, in denen es Chancen gab, war die Mannschaft noch motivierter als ohnehin schon und hat so mit sechs Punkten einen verdienten fünften Platz in der Hinrunde erreicht.

Jungen 19

Die aufgrund des Alters der Spieler neu besetzte Jungen 19 hat in der Hinrunde einen starken 2. Platz erreicht und ist punktgleich mit dem Tabellenersten. Dabei ist besonders zu erwähnen, wie gut sich diese junge Mannschaft auch gegen signifikant ältere Gegner geschlagen hat und sich nicht hat einschüchtern lassen.