E-Mail: volleyball@tv-loxstedt.de

Mareike Schülmann
Mobil: 0171 1814 252

Willkommen bei den Volleyballern

Unsere Volleyball-Mannschaft wurde im Februar 2017 gegründet. Im September 2017 sind wir dann in den Punktspielbetrieb gestartet. Seitdem spielen wir erfolgreich in der Bezirksklasse Bremen/Lüneburg bei dem Nordwestdeutschen Volleyball-Verband.

Wir sind eine nette, aufgeschlossene Truppe und mittlerweile auch recht gemischt vertreten: Von Anfängerinnen bis zu erfahrenen Spielerinnen, von jung bis etwas älter, weiblich und männlich – alles dabei.

Spielst du gerne Volleyball oder möchtest etwas Neues kennenlernen?
Dann komm gern vorbei – wir freuen uns auf dich!

Mo20:00 – 22:00 UhrKreissporthalle Loxstedt, Hackenburgstraße
(am Schulzentrum)
Mi20:00 – 22:00 UhrGrundschulturnhalle Loxstedt, Jahnstraße

Wer mit uns im Mixed-Volleyball spielen möchte ist herzlich montags dazu eingeladen.
Mittwochs trainieren generell die Damen für den Punktspielbetrieb, es sind aber auch alle anderen herzlich willkommen.
Hierfür wird auch noch ein Trainer gesucht.
Eine Herrenmannschaft für den Punktspielbetrieb gibt es leider aufgrund zu weniger Spieler (noch) nicht.