3000 Schritte – Spazierangebot

Liebe Bewegungs-Menschen!

Seit ich im Sommer 2021 die Lizenz für dieses Angebot erworben habe, gehen wir bei Wind und Wetter gemeinschaftlich durch die Natur oder durch die Straßen spazieren. Wir haben immer viel Spaß. Bei uns wird gelacht, gesammelt, gesungen, geraten und natürlich wird sich bewegt. Ganz nebenbei werden Rezepte ausgetauscht, neue Urlaubspläne gemacht und Hilfe in allen Notlagen angeboten. Dies ist wirklich eine Bereicherung für ALLE TEILNEHMER*INNEN. Egal, ob du gesundheitliche Einschränkungen hast, wir berücksichtigen es.

Wir treffen uns immer dienstags um 17:00 Uhr vor der Grundschulturnhalle, Jahnstraße, in Loxstedt.

Wenn ich DEIN Interesse geweckt habe und du Mut und Kraft hast mindestens 2 Kilometer (ca. 1 Stunde) zu gehen, dann melde dich doch einfach bei mir.

Gerlind Baum
E-Mail: turnen@tv-loxstedt.de
Mobil: 0162-3368640

Impressionen
– zum Vergrößern ins Bild klicken –