1. Herren

 

Trainer:
Frank Schmidt  
Telefon: 04744 - 9390 856
Mobil:
0176 8491 5559  
frankschmidttvloxstedt(at)online.de

 
Trainingszeiten:
Dienstags und donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr - Zum alten Sportplatz, Loxstedt.

 

Saison 2018/2019

Am 2. Juli starteten wir mit 25 Spielern in die Vorbereitung auf die neue Saison. Zwei Zugängen stand lediglich ein Abgang gegenüber.

Nach einigen Trainingstagen fand unser Gemeindeturnier in Loxstedt statt. Wir mussten uns hinter den anderen Plätzen der Gemeinde nicht verstecken. Unsere Sportanlage machte mit ihrem satten "Grün" einen top Eindruck. Das Gemeindeturnier beendeten wir mit einem hervorragenden 3.Platz - die beste Platzierung seit Jahren!

Leider setzten wir den Saisonstart in Wehdel mit 1:3 komplett in den Sand. Vielleicht war es ein Warnschuss zur rechten Zeit. Die drei folgenden Spiele konnten wir siegreich gestalten (3:2 gegen Geestland III, 10:1 gegen Lune II, 11:0 gegen Bokel II).

Ziel ist es nun konstant gute Leistungen abzurufen, um uns in der oberen Tabellenhälfte fest zusetzen.

 

27.08.2018 / Frank Schmidt

 

 

Zwischenbilanz:

Nach 13 von 22 Spielen stehen wir zur Winterpause auf dem 1. Platz, wobei man bedenken muss, dass Langen u. Geestland III ein Spiel weniger ausgetragen haben.
Das soll die überragende Leistung unserer 1. Herren aber in keinster Weise schmälern, da sie über die gesamte Hinrunde unglaubliches Verletzungspech hatte. An dieser Stelle geht mein Dank an unsere Ü32 Mannschaft, die immer wieder bereit war auszuhelfen. Dies ist für mich ein weiterer Beweis, wie innerhalb der Fussballabteilung alle an einem Strang ziehen.
Wenn das Wetter mitspielt, starten wir am 10. März in die restlichen neun Spiele. Wir werden alles dafür tun, um auch am Ende der Saison ganz oben in der Tabelle zu stehen.

Infos zur Tabelle und Ergebnissen sowie den Spielplan findet Ihr unter >>> FUSSBALL.DE <<<


Wer die Mannschaft einmal live erleben möchte, dem kann ich nur das große Theodor-Meineke-Turnier in Loxstedt am 12./13.1.2019 empfehlen. Unsere Gruppenspiele bestreiten wir dort am 12.1.2019 ab 13.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.

 

20.12.2018 / Frank Schmidt

 

 

 

 

 

Die Mannschaft 2017/2018