1. Herren

 

Trainer:
Frank Schmidt  
Telefon: 04744 - 9390 856
Mobil:
0176 8491 5559  
frankschmidttvloxstedt(at)online.de

 
Trainingszeiten:
Dienstags und donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr - Zum alten Sportplatz, Loxstedt.

 

Saison 2017/2018

Ende Januar starteten wir mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Aufgrund der Wetterlage konnten wir auf unserer Sportanlage leider nur sporadisch trainieren. Unser großes Glück ist es, dass wir Fußballer einen Förderverein hinter uns haben, der uns finanziell unterstützt, so wurde uns das Training beim ESC Geestemünde auf dem Kunstrasen ermöglicht. Des Weiteren waren wir im OSC Bad und in der Fight Fabrik aktiv.

Ostermontag war es dann soweit, das erste Rückrundenspiel gegen den FC Lune 2 konnte stattfinden, am Ende siegten wir etwas glücklich 1:0.

Nach nun 7 Spielen in der Rückrunde (4 Siege, 2 unentschieden, 1 Niederlage) stehen wir aktuell auf dem 5 Platz. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits 5 Punkte mehr als in der gesamten letzten Saison. Und genauso möchten wir weitermachen - jedes Jahr kleine Schritte in die richtige Richtung.

Absolut lobenswert ist die Trainingsbeteiligung, bei keiner Trainingseinheit sind weniger als 13-14 Spieler dabei.

Nicht ganz so erfreulich ist unser Verletzungspech. Hier sind zurzeit Ingo Petlusch (Sprunggelenk gebrochen), Gerrit Schumacher (Handbruch) und Jan Hosberg (Rippenbruch) betroffen. Allen Verletzten wünschen wir schnelle Genesung, dass wir sie bald wieder AUF dem Platz begrüßen können.

01.05.2018 / Frank Schmidt

 

 

Spielplan (Stand 08.02.18) 

Infos zur Tabelle und den Ergebnissen findet Ihr unter >>> FUSSBALL.DE <<<

 

 

 

Die Mannschaft 2017/2018