01.12.24
Traditionell ist das erste Adventswochenende reserviert für den Weihnachtsmarkt in Loxstedt. In diesem Jahr lockte er bei blauem Himmel und Sonnenschein von Anfang an die Menschen auf den Marktplatz in der Ortsmitte.
An beiden Tagen spendete die Feuerschale in der Mitte des Marktplatzes Wärme bei den kalten Temperaturen, und in der Dunkelheit sorgte sie für eine gemütliche Stimmung.
Neben einem Karussell gab es für die Kinder am Sonntag ein weiteres Angebot in Form von Stockbrot. Außerdem machte der Weihnachtsmann einen Abstecher nach Loxstedt.
Über allem lag der Duft köstlicher Waffeln, die vom TV Loxstedt angeboten wurden. Diese waren von der ersten Minute an heiß begehrt, so dass es mehrfach zu Wartezeiten kam, und Teig mehr als einmal nachgeordert werden musste. Zusätzlich gab es heißen Apfelsaft und selbst gemachte Marmeladen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern sowie den freiwilligen Helfern und wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Zum Vergrößern bitte ins jeweilig Bild klicken.
Anja Meschter