Kreiseinzelmeisterschaft in Harsefeld

02.03.24

Es gab heute viele interessante Wettkämpfe zu sehen bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Harsefeld. 87 Teilnehmer der Altersklassen U11, U13 und U15 aus elf Vereinen waren angetreten, um die Kämpfe für sich zu entscheiden.

Nachdem die erste Altersklasse ihre Kämpfe beendet hatte, schob der Präsident des Kreisfachverbandes Judo, Wolfgang Auer eine Unterbrechung ein, um zwei Ehrungen vorzunehmen. Einerseits erhielten Lion Herthel und Frida Husung (in Abwesenheit) ein Präsent für die Betreuung des Instagramm Accounts. Vor einem Jahr hatten sie die Aufgabe übernommen, unseren Sport und die Zusammenarbeit unserer Judo-Vereine des Kreises auf Social Media zu präsentieren. Dies ist zu finden unter judo_std.cux

Andererseits erhielt Eckhard Lehmann von der SG Beverstedt ein Präsent vom KFV, um den kürzlich vom NJV verliehenen 5. Dan für seine Verdienste um den Judosport in unserem Kreis gebührend begießen zu können.

Für den TV Loxstedt waren bei der Kreiseinzelmeisterschaft die folgenden Judoka angetreten:

NameVornamePlatzierung
MüllerMika-22,5 kg3. Platz
WhiteheadJeremy-50,5 kg2. Platz
HeimYlvi-36,2 kg2. Platz
JankowskiJonas-68,9 kg1. Platz
SchwedtOskar-56,8 kg1. Platz

Zum Vergrößern bitte ins jeweilige Foto klicken.