Judoka erhalten Sportabzeichen

26.02.24

Zum Vergrößern bitte in das Bild klicken.

Gestern wurden in der Mehrzweckhalle in Nesse die Sportabzeichen an die Sportler*innen des TV Loxstedt vergeben. Von den 219 abgelegten Sportabzeichen gingen 16 an die Mitglieder unserer Judoabteilung. Ein paar der Kinder sind Mitglieder in verschiedenen Abteilungen des TV Loxstedt. Dadurch haben sie teilweise bis zu dreimal das Sportabzeichen abgelegt – eine gigantische Leistung! Ein paar weitere Sportabzeichen gingen an die Eltern unserer Judo-Kids, die ihre Kinder am Veranstaltungstag auf den Sportplatz begleitet hatten. Dieses Engagement hoffen wir auch in diesem Jahr wieder wecken und vielleicht ausbauen zu können.

Das Sportabzeichen erhielten: Lana Abdulwahab, Murhaf Abdulwahab, Viana Babagolzadeh, Jonas Braun, Felix Büschenfeldt, Marta Engel, Ylvi Heim, Ethan Lopez Dörig, Zoe Lopez Dörig, Justus Lüßmann, Markus Lüßmann, Mika Müller, Helena Münch, Alexander Münch, Oskar Schwedt sowie die Trainerin Anja Meschter.

Herzlichen Glückwunsch!

…und auf eine neue Runde.

Saisonstart der Sportabzeichenabteilung ist der 3.5.2024