Wir wandern wieder! Erste Wanderung in der Vorweihnachtszeit

Zu unserer ersten Wanderung trafen 13 Teilnehmer beim Vereinsheim des TV Loxstedt ein. Bei trockenem Wetter ließen sich die Wanderer auf den knapp 10 Kilometern rund um Loxstedt den vorweihnachtlichen Stress, von dem teilweise stark aufkommenden Wind, aus dem Kopf pusten. Während und nach der Wanderung, lernten wir uns bei einem wärmenden Getränk kennen und tauschten uns aus.

Die nächste Wanderung findet am 28. Januar 2024 statt. An diesem Tag werden wir uns wieder für 10 km auf den Weg machen. Wir treffen uns voraussichtlich um 10.00 Uhr beim Vereinsheim des TV Loxstedt.

Die Wanderroute steht noch nicht ganz fest. Sie wird spontan dem Wetter angepasst, also schaut kurz vor der Wanderung für einen eventuell veränderten Treffpunkt noch mal hier vorbei.

Ich freue mich auf euch, bis dahin.

ChrisTine