Weihnachtsrandori 2023

20.12.23

Es ist ein paar Jahre her, dass wir uns zuletzt mit den Judoka aus Beverstedt und Hagen zum Weihnachtsrandori getroffen haben. Nun konnten wir die lieb gewonnene Tradition wieder aufleben lassen. Knapp 50 Judoka aus den drei Vereinen haben sich in Loxstedt getroffen, um gemeinsam das Jahr mit Spielen, Technik und vielen Randoris ausklingen zu lassen.

Der besondere Dank geht an das Loxstedter Team, das aufgrund einer Erkrankung der Trainingsleitung kurzfristig die Leitung übernehmen musste. Souverän haben Vanessa, Simon und Andreas durch den Abend geführt. Unterstützt wurden sie von den Trainern aus den befreundeten Vereinen. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Training zu einem gelungenen Event wurde.

Zum Vergrößern bitte ins jeweilige Bild klicken.

Vielen Dank an Andreas für die Bereitstellung der Fotos.