Jahresabschlusstraining

22.12.23

Ereignisreich geht der Dezember zu Ende. Er begann mit dem Adventsturnier. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Es wurde noch trainiert was das Zeug hielt, damit für viele noch das Erreichen der nächsten Gürtelstufe möglich werden konnte. Dazwischen gab es noch das Weihnachtsrandori, an dem ebenfalls viele teilnahmen. Und nun, mit der letzten Trainingseinheit steht fest, neue Gürtelfarben dürfen tragen:

8. Kyu (weiß-gelb): Markus Ahrensfeld, Luca Mischnick, Oskar Puppala, Finja Wiegmann, Jonne Kloß, Jüren Link, Abel Lex, Levi Lausch, Zoe Lopez Dörig, Raphael Robrecht, Felix Büschenfeldt, Maxim Popov, Samu Baltsch, Paul Kleinert

7. Kyu (gelb): Jonas Jankowski, Ethan Lopez Dörig, Markus Lüßmann, Aadi Puppala, Max Reichelt, Jeremy Whitehead

6. Kyu (gelb-orange): Janne Kück und Natalie Prill

5. Kyu (orange): Darian Albrecht, Sophie Buck und Oskar Schwedt

3. Kyu (grün) – letztmalig, da der Grüngurt ab dem Jahreswechsel auf Kreisebene geprüft wird: Moritz Steinhauer

Wir gratulieren allen Prüflingen.

Zum Vergrößern bitte ins jeweilige Bild klicken.