JSG bei Xletix Kids 2023

Ein Team – Ein Ziel

… unter diesem Motto ist die D Jugend der JSG Loxstedt-Bexhövede bei Xletix Kids 2023 in Hamburg zum Matschrennen angetreten, um vom Challenger zum Finisher zu werden.

Los ging es morgens um 9 Uhr an der Sporthalle in Bexhövede. So viele Kinder wie möglich rein in den Mannschaftsbus, den Rest auf den Konvoi verteilt und dann ab nach Hamburg.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns mit 16 Kindern und 8 Erwachsenen auf der Horner Rennbahn in Hamburg den Herausforderungen des Aktion Parkours gestellt. Auf einer Distanz von ca 6 km haben wir 20 Hindernisse überwunden, eines nasser und matschiger als das andere. Wie es sich für ein Matschrennen gehört, darf natürlich die kalte Dusche hinterher nicht fehlen 😉

Mit dabei war auch unser Team von Unterstützern, das die Läufer nach dem Rennen mit frischer Kleidung versorgt hat.
Herzlichen Dank nochmal dafür. Ihr seid die Besten!

Für leckere Strecken- und Zielverpflegung war auch gesorgt. Nach dem Rennen haben wir uns an den Foodtrucks leckere Burger und Pommes schmecken lassen. Dazu noch etwas Kaltes zu trinken. Läuft bei uns!

Wir hatten eine Menge Spaß und werden sicher nochmal alle zusammen an einem Matschlauf teilnehmen.