THW Kiel Handball Camp 2023

In guter Tradition sind die Handballer mit einem Handball-Camp in Kooperation mit dem THW Kiel in die neue Saison gestartet. Sebastian Zuther und sein Trainerteam (#HandballCamp) haben sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche vom 5.8. bis 8.8. ordentlich auf Trapp gehalten. Mit neuen Trainingsmethoden durften die Spieler:innen ihr Können schärfen. Die Trainer des THW Kiel wurden tatkräftig von unserem Trainerteam unterstützt.

Für alle Beteiligten ist das Handball-Camp jedes Jahr eine tolle Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln und neue Trainingsmethoden kennen zu lernen. Insbesondere der Ansatz Kinder spielerisch für den Sport zu motivieren hat im Verein bereits Früchte getragen. Den frischen Wind nehmen wir gerne mit in unser Training und lernen jedes mal etwas neues. Vielen Dank an dieser Stelle an Sandra, die sich mit viel Herzblut um die Organisation dieser tollen Veranstaltung kümmert. Natürlich danken wir auch allen freiwilligen Helfen und Helferinnen sowie Zuthi und Jan vom THW Kiel.