Danke für dein Engagement Sandra Schacht

Für 30 Jahre ehrenamtliches Engagement wurde Sandra Schacht von unserem Partnerverein ATS Bexhövede von 1912 e.V. ausgezeichnet. Sandra betreut seit Jahren die Handballkinder in ihrem Verein ATS Bexhövede (zur Facebook-Seite) und unserer Spielgemeinschaft JSG Loxstedt-Bexhövede. Die Übungsleiterin ist bekannt für ihr mütterliches Feingefühl und ist somit oftmals eine Anlaufstelle für Kummer und Sorgen. Nicht nur in ihrem Verein ist sie sehr beliebt und hoch geschätzt.

Im Rahmen des THW Handballcamps wurde Sandra Schacht durch den stellv. Vorsitzenden des Kreissportbundes Cuxhaven e.V. Frank Bretschneider geehrt und in die Hall of Fame der Vereinshelden:innen aufgenommen. Die Vereinsheldin war sichtlich ergriffen von dieser Überraschung.

Der KSB Cuxhaven wünscht Sandra Schacht alles Gute und weiterhin viel Freude beim Handballtraining mit den Kids.

Auch der TV Loxstedt möchte an dieser Stelle Danke sagen für eine tolle Jugendarbeit mit Einsatz und Hingabe die ihresgleichen sucht.

Danke Sandra!

Link zum original Beitrag beim ATS Bexhövede