Loxstedt go sports 2023

02.07.23

Da war es wieder, das Event, das ganz Loxstedt bewegt – go sports.

Nach der vierjährigen coronabedingten Pause fand heute die 10. Auflage der Kulturveranstaltung unter der Regie der Loxstedter Jugendpflege statt. Sechs Stunden im Dauereinsatz präsentierten sich abwechselnd die Judoka und die Karateka des TV Loxstedt.

Es wurden verschiedene Vorführungen der Kindergruppen durchgeführt. Ebenso gab es die eine oder andere Kata zu sehen.

Glücklicherweise hatte das Wetter ein Einsehen. Nachdem zu Veranstaltungsbeginn die Tatami immer wieder wegen Regens abgedeckt werden mussten und damit die Darbietungen aus Sicherheitsgründen unterbrochen werden mussten, konnten die beiden Kampfsportabteilungen ab Mittag durchgängig ihr Programm zeigen. Immer wieder blieben Zuschauer stehen, um sich die Darbietungen anzuschauen. Einen größeren Lohn kann es kaum geben.

Unser besonderer Dank gilt all den Judoka und Karateka, die das Trainerteam tatkräftig unterstützten, sei es den Transport der Matten abzuwickeln und vor allem sich dem Publikum zu präsentieren.

Zum Vergrößern bitte das jeweilig Bild anklicken.