go sports 2023 – Ein erfolgreicher Tag für den TV Loxstedt

02.07.23

Tags zuvor: Regen, Regen, Regen und damit die bange Frage: „Was wird möglich sein?“

Möglich war dann fast alles, denn der Tag fing zwar noch reichlich wolkenverhangen und mit einzelnen Schauern an, aber dann…

Viele fleißige Hände, nicht wenige davon Mitglieder des TV Loxstedt, halfen beim Aufbau, unschwer zu erkennen an den brombeerfarbenen Helfershirts.

Dann der Startschuss, Musik der Loxstedter Musikschule. Und schon während der Begrüßung zur 10. Auflage von go sports durch unseren Bürgermeister Detlef Wellbrock füllte sich die Anlage des Sportparks. Innerhalb von sechs Stunden gab es viele unterschiedliche Angebote zu sehen und auszuprobieren. Mit dabei Vorführungen von Gruppen aus verschiedenen Abteilungen des TV Loxstedt. Es gab Aroha®, Drums Alive, Einrad, Hip Hop, Judo und Karate, zum Teil mit mehreren Vorführzeiten. Leider musste Badminton wegen des zu starken Windes auf die geplanten Spiele verzichten.

Für das leibliche Wohl war an verschiedenen Stellen auf dem Gelände der Sportanlage gesorgt.

Um die reichliche Anzahl der Zuschauer zu unterhalten, gaben alle ihr Bestes, in der Regel begleitet durch die Musikacts, die von der Bühne her überall zu hören war. Zum Teil gab es die Möglichkeit, sich in Mitmachaktionen selber auszuprobieren.

Fazit von Loxstedt go sports 23 – ein gelungener Tag.

Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken.