Landesmeisterschaften in Hannover

Am 22.04.2023 qualifizierten sich Cathaleya, Ava, Clara und Elli zu den Landesmeisterschaften in Hannover.

Am 13.05. ging es dann morgens für Ava und Cathaleya los. Sie durften für die erste Mannschaft des Turnbezirks Lüneburg an den Start gehen. Gemeinsam mit Turnerinnen aus den Vereinen Walsrode, Schneverdingen und Altenwalde bildeten sie eine starke Mannschaft. Zudem waren es die jüngsten Turnerinnen des Wettkampftages.

Ava zeigte eine schöne gespannte Bodenübung und steuerte der Mannschaft so wertvolle Punkte dazu. Cathaleya gelang dies ebenfalls am Reck.

LMM G2 6-7 Jahre (4 Mannschaften)
3. Platz Turnbezirk Lüneburg (Ava, Catheleya)

Am Mittag bildeten dann Elli und Clara zusammen mit Turnerinnen aus den Vereinen Huchting und Spaden eine Mannschaft. Die Mädchen hatten sichtlich viel Spaß und feuerten sich gegenseitig an.

Elli zeigte eine sehr schöne Balkenübung und Clara eine tolle Reckübung.

LMM G3 8-9 Jahre (6 Mannschaften)
3. Platz Turnbezirk Lüneburg (Clara, Elli)

Wir Trainer sind unfassbar stolz auf alle! Für Ava, Cathaleya und Elli waren es die ersten Landesmeisterschaften.

Zum Vergrößern bitte in das Bild klicken.