Landesmeisterschaften in Einbeck

Am 25.03.2023 qualifizierten sich Emma und Csilla zu den Landesmeisterschaften in Einbeck. Diese fanden am 29.04. statt.

Da die Fahrt nach Einbeck drei Stunden in Anspruch nahm, sind wir bereits einen Tag zuvor angereist und verbrachten eine Nacht in Göttingen.

Am 29.04. ging es dann frühmorgens los. Die Erwärmung startete um 09:30 Uhr. Emma und Csilla waren nervös, aber konnten sich gegen viele andere Mädchen durchsetzen. Es war für beide Mädchen der erste Wettkampf auf Landesebene.

Emma zeigte starke Leistungen am Barren und am Balken. Csilla hatte leider einen Sturz am Balken, erzielte aber trotzdem gute Punkte am Boden und am Sprung.

WK37 LK2 Jg. 2010-2012
(16 Starterinnen)
5. Platz Emma Tiedemann
14. Platz Csilla Boschen

Wir Trainer sind unfassbar stolz auf Emma und Csilla. Es war ein aufregender Tag für alle!

Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken