Weihnachtsmarkt – nach Corona volles Haus

Der Weihnachtsmarkt in Loxstedt fand wie schon in den Jahren zuvor am ersten Adventswochenende statt. Diesmal allerdings in der Ortsmitte auf dem Marktplatz. Viele hübsch geschmückte Buden luden zum Bummeln ein. Für die Kleinen stand ein Karussell bereit, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und zur Unterhaltung trug ein buntes Programm bei. Die Feuershow am Samstagabend war einmal mehr der Höhepunkt der Veranstaltung. Am Sonntag war der Weihnachtsmann zu Gast und Schüler der Musikschule zeigten ihr Können.

Die Marktbesucher kamen in Scharen. Die Menschen wollen wieder raus! Unser Stand hatte großen Zulauf. Ob es an den leckeren frischen Waffeln lag? Wir waren nicht nur einmal ausverkauft. Mehrfach musste frischer Teig nachgeordert werden.
Hierfür und für alle weiteren Spenden bedanken wir uns recht herzlich!

Außerdem hatten wir wieder viel Selbstgemachtes im Angebot. Etliche verschiedene Sorten Marmelade, feines, leckeres Gebäck, Schokolade und kleine Kindertaschen wechselten den Besitzer.

Wir unterhalten seit Anfang des Jahres einen Online-Fanshop und möchten unser Lager räumen. Aus dem Grund wurden unsere restlichen Fan-Artikel auf dem Weihnachtsmarkt gegen eine kleine freiwillige Spende angeboten.

Wer noch gern ein TV Loxstedt T-Shirt, ein Cap, Multifunktionstuch oder einen unserer beliebten Becher erstehen möchte, hat dazu dienstags von 16:00-18:00 Uhr in der Geschäftsstelle Gelegenheit. (Solange der Vorrat reicht.)

Zum Vergrößern ins Bild klicken.