Einrad meets Judo – gemeinsame Rallye

29.06.2021

Am heutigen Tag trafen sich 27 Kinder der Abteilungen Einrad und Judo, um innerhalb einer gemeinsamen Trainingseinheit eine Rallye durchzuführen. Gemischte Teams machten sich auf den Weg, um Aufgaben zu erfüllen. Die Strecke, in deren Verlauf neben der einen oder anderen Geschicklichkeitsaufgabe auch das Gehirnjogging nicht zu kurz kam, führte die Kinder durch und um den Schulwald. Die Lehrtafeln halfen, verschiedene Fragen zu beantworten.

Mit Hilfe eines Punktesystems konnten dann die Plätze eins bis drei vergeben werden. Aber niemand ging leer aus, denn jedes Kind wurde mit einem Tütchen Popcorn belohnt.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Helfer/innen aus beiden Abteilungen, die die Stationen betreut haben und dafür sorgten, dass alle Kinder ihr Ziel erreichten.

Am Ende des Tages gingen neben einer Schar glücklicher Kinder auch die Trainerinnen zufrieden nach Hause.