THW Kiel Handball Camp 2021

Blaue Flecke, Muskelkater … endlich wieder Handball !

Ende August (20.08.–22.08.2021) war es endlich soweit…unser Trainingslager stand auf dem Plan der Saisonvorbereitung. Unter Anleitung von Sebastian Zuther (#HandballCamp) und seines Trainerteams haben wir von Freitag bis Sonntag tolle intensive Trainingseinheiten erledigen dürfen. Am Samstagnachmittag stand zudem ein Trainingsspiel gegen TSV Altenwalde I an, bei dem wir uns 14:29 geschlagen geben mussten.

Aufgrund der bestehenden Hygienekonzepte waren die gemeinsamen Übernachtungen in der Sporthalle, wie sonst während unserer Trainingslager üblich, nicht möglich. Trotzdem haben wir die Abende am Freitag mit einem gemeinsamen Pizzaessen und am Samstag bei einem Grillabend mit der Herrenmannschaft (ATS Bexhövede Handball) zusammen verbracht.

Für einen erfolgreichen Abschluss sorgte unsere Torfrau Kristin Tritschler mit ihrer Teilnahme beim Citymarathon (10km-Strecke) in Bremerhaven. Super Leistung von dir, Kristin!

Auch wenn wir am Sonntag ausnahmslos ziemlich erledigt waren, hat uns das Wochenende sehr viel Spaß bereitet und wir konnten viel aus den Trainingsinhalten mitnehmen!

Wir möchten auf diesem Weg Danke sagen! Danke Zuthi, für das tolle Training! Danke Sönke Eriksen, für die schönen Fotos! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren, die dieses Wochenende in der Form so möglich gemacht und uns u.a. in der Halle mit Snacks und Getränken versorgt haben!

Wir werden uns nun weiterhin auf die bevorstehende Saison vorbereiten und euch dabei natürlich auf dem Laufenden halten…

Bis bald ☺