Prüfung in der Coronazeit

16.07.20

Eigentlich war sie schon zu den Osterferien geplant, die erste Gürtelprüfung des Jahres. Doch dann hatte uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das Outdoortraining bot uns eine Möglichkeit, die erlernten Techniken präsent zu behalten. Mit reichlich Abstand auf dem Sportplatz und einem Partner, der nach Bausatz erstellt wurde, gelang es doch noch unseren sechs Prüflingen, die gesteckten Ziele zu erreichen.

Die folgenden Kyu-Grade konnten vergeben werden:

Ben Kirschnick                                                                                            8. Kyu/weiß-gelb

Coleena Berndt, Julia Ebel, Max Hemken, Aaron Monzon-Alvarez             7. Kyu/gelb

Talida Schmidt-Aursch                                                                                6. Kyu

Der Bausatz des Uke (Judo-Partner) während der Coronazeit