Küstenturnshow

Unser Auftritt in Bremerhaven am 10.03.2018

Der TV Loxstedt präsentierte sich bei der 1. Küsten-Turn-Show in der Stadthalle in Bremerhaven. Dabei wurde die bunte Vielfalt unseres Vereins aufgezeigt.

Nach einem musikalischen Beitrag waren wir turnerisch als Erste an der Reihe und hatten so quasi die Ehre, die Veranstaltung eröffnen zu dürfen.

Unter der Leitung von Kerstin Krös zeigten die Leistungsturnerinnen ihr Können auf der Bodenmatte und an den Kästen. Sie begeisterten mit Rollen, Rädern, Handständen, Flick Flacks und vielem mehr.

Die Sparte „Turnen Ältere“ präsentierte ein Bild mit Fitbällen unter der Leitung von Ulla Böcke und Gaby Metzger.

Die Bodyfit-Gruppe unter der Leitung von Barbara Peper bot den zahlreichen Zuschauern ein Kraft- und Ausdauertraining am Steppbrett.

Die Einrad-Gruppe imponierte mit einer einstudierten Choreografie unter der Leitung von Gerlind Baum.

Es war eine beeindruckende, gelungene Vorführung, auf die die Mitwirkenden stolz sein können. Für die Zuschauer war unser Auftritt ein echter Hingucker, zumal wir alle gleichzeitig in verschiedenen Ecken zu der gleichen Musik auftraten.

2020 soll es erneut eine Küsten-Turn-Show geben. Hierfür haben sich bereits die Kindergruppen aus Loxstedt und Langen zusammen getan. Daniela und Ann-Kathrin haben da schon tolle Ideen.

Impressionen von den Proben unserer teilnehmenden Gruppen.

Zum Vergrößern einfach in das Bild klicken.