Das war Loxstedt go sports 2019

01.07.2019

Aktiv gegen Gewalt, Drogen, Alkohol und Rauchen!

Diesem Aufruf folgten am Sonntag zum neunten Mal zahlreiche Besucher und verwandelten die Bahnhofstraße in Loxstedt sowie den Gertrudenpark, trotz Temperaturen von über 30°C, in eine bunte Sportmeile.

Wir vom TV Loxstedt informierten an unserem Stand nicht nur über unser Vereinsangebot sondern wurden von vielen kleinen Kindern umlagert, die sich hier schminken lassen konnten.

Außerdem luden verschiedene unserer Abteilungen zum Mitmachen ein oder glänzten mit Showeinlagen.

Die Judo- und die Karateabteilung hatten wieder einmal eine Kooperation gebildet. Sie zeigten den Interessierten worauf es ankommt.

Die Einradgruppe präsentierte eine gelungene Choreografie und die Urban-Dance-Gruppe bot ebenfalls eine tolle Darbietung.

Zum ersten Mal konnten die Kids auch ihr Talent beim Badminton testen.

Weitere Attraktionen umliegender Vereine ergänzten das Angebot. Musikalisch gab es immer wieder zwischen den Vorführungen starke Auftritte und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Danke an die Organisatoren und die vielen Helfer/innen für diesen erlebnisreichen Tag.

Impressionen:

Zum Vergrößern einfach in das Bild klicken.