Herren III holen Meistertitel

16.03.2015

Die Mannschaft der 3. Herren des ATS Bexhövede möchte sich vorstellen:

Wir sind zwischen 18 und 55 Jahre alt.
Bei uns spielen junge und ältere Leut`- kleine und große Leut`- dicke und dünne Leut`.
„Wer hat hier gesagt: Dicke Leut“! – Trainer…..!!!

Wir machen eine Saisonnachbereitung – sprich Kanutour.
Eine Saisonvorbereitung – sprich Party.
Eine Saisonhalbzeitpause – sprich Weihnachtsparty.
Im Neuen Jahr joggen wir draußen… Ach so, das heißt Kohlfahrt!
Und dann geht der ganze Stressss! wieder von vorne los.
Man soll´s nicht glauben, aber nebenbei spielen wir auch noch Handball.

Und das in unserer Klasse nicht mal schlecht… In der Kreisklasse haben wir nun schon zweimal hintereinander den Meistertitel geholt. Zunächst in der Saison 2013/14 und erneut in der Saison 2014/15.

Das wird natürlich auch ausgiebig gefeiert.

Unser Training findet immer mittwochs ab 20.00 Uhr zusammen mit der 2. Herren-Mannschaft in der großen Turnhalle in Loxstedt statt.