Unsere derzeit gültigen Beitragssätze (ab 2023):

Kinder bis 13 JahreEuro 72,00
Jugendliche von 14 bis 17 Jahre, Azubis u. Studenten bis 26 JahreEuro72,00
ErwachseneEuro102,00
PaareEuro180.00
Familien (Kinder ohne eigenes Einkommen längstens bis zum 26. Geburtstag)Euro180,00
Erwachsene ab 65 JahreEuro72,00
Begleitpersonen beim Kinderturnen bis 4 JahreEuro60,00

Wir weisen darauf hin, dass die Begleitpersonen beim Kinderturnen automatisch Vollmitglieder werden, sobald die Kinder das 5. Lebensjahr vollenden. Wenn Sie unser Angebot nicht weiter nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen eine rechtzeitige Kündigung.
Mitglied in unserem Verein kann laut unserer Satzung nur werden, wer sich dem Lastschriftverfahren anschließt. Eine andere Zahlungsweise ist nicht möglich. Die Abbuchung des Beitrages erfolgt in zwei Halbjahresbeträgen zum Ende März und Ende September jeden Jahres.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Halbjahresende möglich. Der Austritt ist dem Vorstand schriftlich zu erklären und unter Einhaltung einer Frist von sechs Wochen möglich.