Corona Aktuell -  Der Sportbetrieb wird ab sofort erneut eingestellt

30.10.2020

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler im TV Loxstedt, liebe Mitglieder!

Wie wir alle aus den Medien erfahren mussten, müssen wir ab Montag, den 02.11.2020, erneut und dieses Mal bis voraussichtlich Ende November, den Sportbetrieb in unserer Sportgemeinschaft einstellen.

Wir alle haben nach dem Frühjahr gemeinsam dafür Sorge getragen, dass unsere Sportangebote in verantwortlicher Atmosphäre zum Schutze unser aller Gesundheit wieder starten konnten, und ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Sportlerinnen und Sportlern sowie insbesondere den Übungsleiterinnen und Übungsleitern für euer tolles Engagement.

Leider müssen wir den behördlichen Anweisungen folgen und wir wollen hoffen, dass diese Maßnahmen Erfolg haben.

Die leider ausgefallenen Veranstaltungen - seien es die Sportabzeichentage oder der Kinderturntag - wollen wir versuchen möglichst zeitnah, im schlimmsten Falle im nächsten Jahr, nachholen.

Ich danke euch für euer Verständnis, auch wenn die Sportgemeinschaft wie auch weitere Teile der Gesellschaft auf eine erneute Probe gestellt wird.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Für den Vorstand

Euer Frank

1. Vorsitzender