Spielbericht 12.01.2019

12.01.2019

 
 
Drittes Heimspiel in Loxstedt
 
am Samstag waren die vorletzten Heimspiele der Saison. Vor den Augen von Familie und Freunden, die uns immer fleißig unterstützen, spielten wir gegen die VG Meyenburg/Schwanewede II und den SFL aus Bremerhaven.
Dank unserem neuen Sponsor, der BEG aus Bremerhaven, haben wir einen 2. Trikotsatz, sodass wir für jedes Spiel ein sauberes Trikot haben. Das erste Spiel gegen die VG spielten wir mit veränderten Kombinationen, in denen auch unsere neuen Spielerinnen zum Zuge kamen. Den gewonnenen Satz haben wir mit einer deutlichen Führung erlangt. Nach dem 1:1 gingen leider beide Sätze an die Gegnerinnen.
 
TV LOXSTEDT    :    VG Meyenburg/Schwanewede II         1:3
 
Das zweite Spiel gegen den SFL Bremerhaven war das Spiel gegen den Tabellenersten. Hierfür haben wir uns viel vorgenommen. Leider haben wir einige unnötige Punkte hergegeben, sodass wir unsere gut ausgebauten Führungen immer wieder abgeben mussten. Man kann aber sagen, dass wir ein gutes Spiel gespielt haben und die drei Sätze ganz knapp verloren gingen.
 
TV LOXSTEDT   :   SFL Bremerhaven                                   0:3    
 
 
 

 

Esther Meerjannsen-Flettner (Ella Krainert)