Spielbericht 01.12.2018

01.12.2018

 
 
Zweites Heimspiel in Loxstedt
 

Am Samstag, den 01.12.2018 startete unser zweites Heimspiel. Mit großer Spannung hatten wir auf diesen Tag hintrainiert und hofften darauf, diesen Tag mit zwei Siegen abschließen zu können.

 

Der erste Gegner war der TV Eiche Horn Bremen V. Wir kamen schlecht in den ersten Satz und ehe wir uns versahen, hatten wir diesen auch schon verloren. Mit voller Motivation gingen wir allerdings in den zweiten Satz und entschieden diesen auch für uns. Da es in den letzten beiden Sätzen wieder nicht sehr gut für uns ausging, und wir den Gegnern zu viele Bälle durch zu kurze Aufschläge und Deckenbälle schenkten, ging dieses Spiel an den TV Eiche Horn V.

TV LOXSTEDT    :    TV Eiche Horn Bremen V                        1:3
 
 

Im zweiten Spiel mussten wir gegen den TV Bremen Walle 1875 IV antreten. Entmutigt durch das vorherige verlorene Spiel, konnten wir nicht genügend Kräfte mobilisieren, um die Sätze für uns entscheiden zu können und verloren dieses Spiel in drei knappen Sätzen.

 
TV LOXSTEDT   :   TV Bremen Walle 1875 IV                          0:3    
 
 
 

Die nächsten zwei Wochen ist wieder intensives Training angesagt, um beim Auswärtsspiel am 15.12.2018 einen Sieg mit nach Hause nehmen zu können.

 

Ella Krainert