Wir suchen Verstärkung

06.01.2019

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen  wir Volleyballerinnen ab 16 Jahre aufwärts - gerne mit Erfahrung, aber nicht Bedingung - die sich uns anschließen möchten und uns im Punktspielbetrieb ,,unter die Arme greifen“. Wir sind eine nette und aufgeschlossene Truppe, von Anfängerinnen bis zu erfahrenen Spielerinnen, die mit viel Spaß am Volleyball jede Woche zusammen kommt.

Leider muss die Mannschaft momentan krankheitsbedingt und durch persönliche Umstände auf einige starke Spielerinnen verzichten.

Also:

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, Dich bei uns während des Trainings begrüßen zu dürfen oder ruf uns einfach kurz an.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Das Training findet immer mittwochs von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Grundschulturnhalle (Jahnstraße, Loxstedt) statt. Außer in den Ferien.

 

Kontakt:

Ella Krainert - Mobil: 0159 0198 1832 oder Ines Jörend - Mobil: 0157 7586 1961