TriloChi ® - Workshop ein voller Erfolg!

27.10.2019

 

 

TriloChi ® - Zeit für Dich

Der Workshop am Samstag,  den 26.10.2019, war ein voller Erfolg!

„Zeit für Dich“ beim TV Loxstedt. Neben dem materiellen Ausgleich ist das Gefühl der gelebten TriloChi-Gemeinschaft und die Freude und Dankbarkeit von gut 70 schwingenden Teilnehmer/Innen erleben zu dürfen, das allergrößte Geschenk.

Die Teilnehmer/Innen durften sich an diesem Tag über zweimal 90 Minuten TriloChi freuen.

In der Mittagspause spazierten die Sportler bei bestem Wetter zum Bürgersaal der Gemeinde Loxstedt, wo an herbstlich geschmückten Tischen eine kleine Mahlzeit zur Stärkung eingenommen wurde.

Vielen Dank an das Küchenteam Karin und Helmut Aufderheide, die sich der Ausgabe der Suppe vom Partyservice Stelter aus Bremerhaven annahmen. Auch die Kuchenspenden von unseren fleißigen Heimbäckerinnen wurden dankbar angenommen und sehr gelobt.

Als Organisatorin und Mit-Referentin dieses Angebotes gilt mein großer Dank jedoch meinen TriloChi-Team-Kolleginnen Astrid Siefken, Dagmar Stöckel, Iris Schedding, Lisa Schönknecht und Michaela Althoff-Dobrowolski. Ohne ihre professionelle Unterstützung bei der Leitung der Workshops wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. 

Mit einer tiefen inneren Zufriedenheit und ganz viel Freude im Herzen haben sich ALLE am Nachmittag wieder auf den Heimweg gemacht.

Mein Herz hüpfte vor Freude und eine innere Dankbarkeit beseelte mich für diesen wunderschönen Tag.

Gerlind Baum  

 

Impressionen / Fotos findet ihr in der angefügten Bildergalerie.

 

 

Bildergalerie