Axxessit AG sponsert neue Trikots!

12.09.2017

 

 

Aufgrund der Aufstockung der 1. Herren durch drei ehemalige Jugendspieler, einer komplett neu zusammengesetzten 2. Herren und nur noch einer Jungenmannschaft, die jedoch auch in der Herrenmannschaft aushelfen soll, stellte sich uns in der Sommerpause ein Problem dar – wir benötigten neue, einheitliche Trikots. Nach einiger Planung und Recherche von Detlef Bohnen (herzlichsten Dank dafür) standen nun die Trikots fest, die es werden sollten.

Hier stellte sich erfreulicherweise die Axxessit AG als Sponsor zur Verfügung und stellte einen großen Teil des Betrages.

Im Namen der kompletten Tischtennisabteilung spreche ich Vorstand Björn Schnittger meinen Dank hierfür aus und hoffe, dass wir diesen Trikots auch mit Leistung Respekt zollen können.

 

gez.: Thore Frenzel