Der TV Loxstedt trägt den offiziellen Namen „Turnverein Loxstedt von 1863 e.V.“ und ist mit mehr als 1700 Mitgliedern einer der größten Vereine in der Region. Neben den klassischen Aktivitäten im Leistungssport ist es immer erklärtes Ziel des TV Loxstedt gewesen, sich mit hohem Engagement dem Breitensport und den sozialen Verpflichtungen in der Gemeinde Loxstedt zu widmen. Der Verein begleitet seine Mitglieder vom Kindesalter bis ins hohe Alter mit vielen Sport- und Freizeit-Angeboten.


Aktuell zu Corona - Trainingsangebot startet mit Einschränkungen

Ob und in welcher Form wir wieder für euch da sein können, erfahrt ihr bei euren Abteilungsleitern/innen und Übungsleitern/innen.

Ich bitte euch außerdem, folgende Konzepte zur Nutzung unserer Sportflächen zu befolgen. Nur so gelingt es uns gemeinsam die Corona-Krise verantwortungsvoll und insbesondere gesund zu überstehen.
Frank Drop
1. Vorsitzender
 
Hygienekonzept des TV Loxstedt für die Nutzung der Landkreisturnhalle Loxstedt  per 01.09.2020
 

 

Zuhause fit halten  - Für alle die noch nicht wieder in Gruppen am Sportangebot teilnehmen möchten halten wir weiterhin ein vom NTB zur Verfügung gestelltes Video-Onlineangebot für Zuhause für euch bereit.
Bewegungsangebote NTB in der Coronakrise
Weitere Angebote findet ihr unter Abteilung/Turnen/News          Viel Spaß beim Training.